It´s Showtime Als amerikanischer Entertainer,  der seit vielen Jahren in  Deutschland lebt, habe ich ein  sehr breites Repertoire erar-  beitet. Unter meinen mehr als  140 Band-Arrangements finden  sich die großen internationalen  Tenor-Hits, Lieder aus Operette, Film und Musical, Evergreens,  Jazz und Swing.    Meine musikalischen Arrange-  ments reichen von Klavier-  begleitung über Quartett und  Jazz Combo bis zur Big Band.   Randall Cooper - Moderation und Gesang +49 171 34 69 522 Randall Cooper Amor amor Amor, l´amour, die Liebe, Amore, Love - egal, wie man es sagt, es bleibt das schönste Gefühl auf dieser Welt. Sie hören internationale Evergreens über die verschiedenen Facetten der Liebe - Hoffnung, Sehnsucht, Leidenschaft, Freude und Leid. Das gibt´s nur einmal Als ich zum ersten Mal nach Deutschland kam, war ich positiv überrascht, eine ganz neue Welt voller wunder- schöner Liebeslieder zu entdecken. In dieser Show präsentiere ich Ihnen viele meiner Favoriten aus deutschsprachigen Operetten und Tonfilmen. Danke meine Herrn! Diese Show ist eine Hommage an viele meiner Lieblings- sänger - Männer, die mich mit ihren starken Stimmen und gefühlvollen Liedern inspiriert und beeinflusst haben.